Kategorien
PRODUKT-KATEGORIEN

We will continue to adhere to the "customer first, credit first" purpose, with the most preferential price, best quality products and most perfect service to meet the needs of users, in the customer need to satisfy our customers in the first time.

Produkte
Hot-Produkte

Wir werden weiterhin die Einhaltung der "Kunde zuerst, Kredit zuerst" Zweck, mit dem die meisten Vorzugspreis, Produkte von bester Qualität und den meisten perfekten service, um die Bedürfnisse der Nutzer, die Kunden müssen Zufriedenheit unserer Kunden in der ersten Zeit.

Wir Über Uns
WER SIND WIR?
Maanshan, Licheng blade manufacturing co., LTD. Wir wählen alle Arten von hoher Qualität importierten Materialien, unser Blatt enthält zwei Hauptkategorien von mehr als 400 Sorten, Sorten, Spezifikationen, unsere Produkte werden verkauft im ganzen Land, und exportiert nach Japan, Südkorea, Hong Kong, Süd-Asien und anderen Regionen. Nach Jahren der Entwicklung, gebildet hat, ein Fertigungs -, Liefer-und marketing-durch-Zug-service-system, bekannt als die importierten Klinge PKW-Produktion Modell. Eine Rede, die von den Kunden hoch gelobt werden, das Unternehmen auf der Grundlage der Geist der pragmatischen, zukunftsweisende und innovative, ständig den Benutzer mit verschiedenen Arten, hohe Qualität der Produkte. Messer, Gurt, dünne Gestalt, speziell-förmige Klinge, ist weit verbreitet in der beauty-salon, Kultur und Bildung, Klebeband, Plastikfolie, Schwamm, EVA-Schaum, schneiden, schneiden von Lebensmittel -, Faser-und andere Industrien. Maschine mit einer Klinge cutter, Streifenschneider zum schneiden von Papier Messer, Karton, roll, Walzen, Messern, Scheren, Scheren, schneiden BanDao -, Biege-Maschine Schimmel, etc. Geltenden Branchen und Bereichen. Unternehmens-Geist: Wir werden weiterhin die Einhaltung der "Kunde zuerst Kredit, erste" Zweck, mit dem am meisten bevorzugten Preis, beste Qualität Produkte und perfekte Dienstleistung, um die Bedürfnisse der Nutzer, die Kunden benötigen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, in der ersten Zeit. Verlassen Sie sich auf innovation und hervorragende Qualität, erstklassige Produkte, erstellen erstklassige Leistungen, erstellen eine glänzende Zukunft mit Ihnen! Nach jedem unserer geschätzten Kunden in den gesamten Prozess von der tatsächlichen Nachfrage bieten eine professionelle, persönliche Anwendung-Lösungen, die unseren Kunden helfen, bei geringeren Kosten zu genießen einen hohen standard der professionellen services.
mehr anzeigen über

21 Jahre Erfahrung In Verschiedenen Fällen

Wir werden weiterhin die Einhaltung der "Kunde zuerst, Kredit zuerst" Zweck, mit dem die meisten Vorzugspreis, Produkte von bester Qualität und den meisten perfekten service, um die Bedürfnisse der Nutzer, die Kunden müssen Zufriedenheit unserer Kunden in der ersten Zeit.
1999
UNTERNEHMEN  GEGRÜNDET
160
NATIONALE KUNDEN
50
Kapazität pro Monat
1600
FABRIKEN-Bereich
Neueste Nachrichten
Neueste Nachrichten

Wir werden weiterhin die Einhaltung der "Kunde zuerst Kredit, erste" Zweck, mit dem am meisten bevorzugten Preis, beste Qualität Produkte und perfekte Dienstleistung, um die Bedürfnisse der Nutzer, die Kunden benötigen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, in der ersten Zeit.

Grand Stahl
Mar 12, 2015 Grand Stahl
Verschiedene Arten von Stahl macht die unterschiedliche Leistung der Biegung Zugfestigkeit, Schlagzähigkeit, Biegung und Härte. Stahl Biege-Festigkeit/Mpa Zugfestigkeit/Mpa Schlagzähigkeit/J · cm - ² Umlenk - / - mm Härte/HRC LD 2350-3020 5040-5590 94-123 12-16 65 W18Cr4V 3156-3254 2166-2965 34 - ≧ 63 W6Mo5Cr4V2 2740 4500 21 - 64 Cr12 2260 2950 39 3-4 61
mehr anzeigen detail
Unser Team
Unser Team

Wir werden weiterhin die Einhaltung der "Kunde zuerst Kredit, erste" Zweck, mit dem am meisten bevorzugten Preis, beste Qualität Produkte und perfekte Dienstleistung, um die Bedürfnisse der Nutzer, die Kunden benötigen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, in der ersten Zeit.

Arafa Sherief2

Arafa Sherief3

Arafa Sherief4

Cidpex 2015

Newsletter

Lesen Sie bitte weiter, bleibt am Laufenden, abonnieren, und wir begrüßen Sie, uns zu sagen, was Sie denken.

Hinterlassen Sie eine Nachricht
willkommen Licheng
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

Categories
PRODUCT CATEGORIES

We will continue to adhere to the "customer first, credit first" purpose, with the most preferential price, best quality products and most perfect service to meet the needs of users, in the customer need to satisfy our customers in the first time.

Products
Hot Products

We will continue to adhere to the "customer first, credit first" purpose, with the most preferential price, best quality products and most perfect service to meet the needs of users, in the customer need to satisfy our customers in the first time.

About Us
WHO WE ARE?
Maanshan, Licheng blade manufacturing co., LTD.  We choose all kinds of high quality imported materials, our blade includes two major categories of more than 400 varieties, varieties, specifications, our products are sold throughout the country, and exported to Japan, South Korea, Hong Kong, South Asia and other regions. After years of development, has formed a production, supply and marketing through-train service system, known as the imported blade car production model. A speech by the customer high praise, the company based on the spirit of pragmatic, pioneering and innovative, constantly provide users with various types, high quality products. Knife belt, thin shape, special-shaped blade, is widely used in beauty salon, culture and education, tape, plastic film, sponge, EVA foam, cutting, cutting food, fiber and other industries. Machine with a blade of cutter, strip cutter for paper cutting knife, carton roll, rolling knives, scissors, scissors, cut BanDao, bending machine mould, etc. Applicable to industries and fields. Company spirit: We will continue to adhere to the "customer first, credit first" purpose, with the most preferential price, best quality products and most perfect service to meet the needs of users, in the customer need to satisfy our customers in the first time. Rely on innovation and excellent quality, first-class products, create first-class benefits, to create a brilliant future with you! According to each of our valued customers in the whole process of the actual demand to provide professional, personalized application solutions, to help our customers at a lower cost to enjoy a high standard of professional services.
view more about

21 Years Of Experience In Various Cases

We will continue to adhere to the "customer first, credit first" purpose, with the most preferential price, best quality products and most perfect service to meet the needs of users, in the customer need to satisfy our customers in the first time.
1999
COMPANY  ESTABLISHED
160
NATIONAL CUSTOMER
50
Capacity per month
1600
FACTORIES area
Latest News
Latest News

.

Grand of steel
Mar 12, 2015 Grand of steel
Different types of steel makes different performance of flexure strength, tensile strength,impact toughness, deflection and hardness. Type of steel Flexure strength/Mpa Tensile strength/Mpa Impact toughness/J·cm - ² Deflection/mm Hardness/HRC LD 2350-3020 5040-5590 94-123 12-16 65 W18Cr4V 3156-3254 2166-2965 34 - ≧63 W6Mo5Cr4V2 2740 4500 21 - 64 Cr12 2260 2950 39 3-4 61
view more detail
Trade Shows
Trade Shows

We will continue to adhere to the "customer first, credit first" purpose, with the most preferential price, best quality products and most perfect service to meet the needs of users, in the customer need to satisfy our customers in the first time.

APFE 2017

Icorrugated Asia Expo 2017

Film Expo ShenZhen 2016

CIDPEX 2015

Newsletter

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave a message
welcome to Licheng
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact